Klassischer Tanz für jugendliche und erwachsene Tanzinteressierte ohne oder mit ersten Tanzkenntnissen

Den Wunsch einmal richtig Ballett zu tanzen haben viele Jugendliche und Erwachsene.
Dieser Wunsch wird hier von Herzen erfüllt - allein, weil es so gut ist, sich nach Musik auf diese Weise zu bewegen:
Der klassische Tanz ist in diesem Training für alle Tanzinteressierten ein wunderbares Mittel zu einem differenzierten Körperbewusstsein.
Mit klarer Struktur, aber auch viel Einfühlungsvermögen lassen wir Musik, Bewegung, Raum und Zeit ineinander fließen. So erleben wir uns und unseren Körper neu - erarbeiten Bewegungssicherheit, Mut, Kraft und innere Stärke! Eine Herausforderung, die jede(r) mit den gegebenen körperlichen Möglichkeiten für sich nutzen kann.

Dieses Training findet fortlaufend und immer wieder in Workshops statt.
...im historischen Gebäude zwischen Stadt und Fluss - mit Blick in den Himmel!
Nur Mut!